L-MOUNT Forum

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2022!

dirk

LMF-Gründer
Liebe Mitglieder,

man glaubt es kaum, aber schon wieder ist ein Jahr 'rum. Corona hat uns auch dieses Jahr in Schach gehalten und das wird wohl leider noch eine Weile so weitergehen. Viele hat es privat und beruflich an die äusserste Grenze gebracht. Hoffen wir, dass es in 2022 für alle deutlich besser wird.

Umso mehr freut es uns, dass Ihr trotz aller Umstände das Interesse am L-Mount Forum nicht verloren habt und auch die Hersteller nicht den Kopf in den Sand steckten. Im Gegenteil. Alleine was Panasonic und Sigma dieses Jahr schon alles an Objektiven für das L-Mount geliefert haben ist schon sensationell.

Auch ich bin dieses Jahr massiv in das Vollformatsystem mit einer Lumix S5 und zahlreichen Panasonic und Sigma Objektiven eingestiegen - obwohl ich schon ein Nikon Vollformatsystem benutzte. Aber die Vorteile von L-Mount sind einfach zu überzeugend. Das gibt uns Motivation, weiter zu machen. Es gibt noch so viele "Fotoverrückte", die uns noch gar nicht kennen. Die müssen wir alle noch zu uns leiten, um sie alle glücklich zu machen... Z04 Flucht

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr, Gesundheit und alles, was Euch wichtig!

Euer LMF-Team

212323546ba-colorful-fireworks-animated-gif-pic.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben