L-MOUNT Forum

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

AGBS und Hilfethemen durchforstet- Bildthreads sind für alle offene Threads ?

Jock-l

Member
... nach meiner ersten Frage hier war ich diesmal eher lesend in AGBs und in den Hilfethemen um Antwort auf eine Frage zu finden:
Begonnene Threads "Meine Heimat" oder "Unser Urlaub" oder xyz sind bereits da bzw. dürften nach und nach aufkommen. Da stellt sich die Frage des richtigen Mittuns- sind diese Threads nur dem jeweiligen Threadopener offenstehend mit weiteren Aufnahmen befüllt zu werden oder sind die Threads an sich offen für Ergänzungen / eigenes Material hinzukommender Beiträge und User ?

Das wird in verschiedenen Foren die ich kenne bzw. aufsuche ebenso unterschiedlich gehandhabt. Ich fand nur nichts was mir Antwort für das Mittun hier geben könnte ... ;)
Einfachste Umsetzung die ich bisher sah war die Regelung, daß ein User über "sein" Thema schreibt und alleinig Aufnahmen anhängt, dort wo Mitwirken erwünscht ist steht "offener Thread" obenan im Threadtitel für alle zur Orientierung, als Einladung neben Text auch eigenes Bildmaterial einzubringen.
 
Noch einfacher wäre es, im thread selber zu schreiben, dass andere Mitglieder gerne im gleichen thread auch Bilder hochladen können.
 
Genauso kenne ich es- im Textfeld einladend beschrieben, für schnelle Orientierung im Threadtitel "xyz... Offener thread" und dann weiß Jede/r Bescheid.
Dann fange ich mal an ;)
 
Zurück
Oben