L-MOUNT Forum

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Baureihe 78

klaush

New Member
DSC04236CP2-2_web.jpg
  • FE 55mm F1.8 ZA
 
Hallo Klaus,

ein herziches Willkommen hier im LMF!

WillkommenimLMF1

Ist das mit der Baureihe zweideutig zu verstehen?
 
Hallo Dirk,
danke für die freundliche Begrüßung.
Baureihe: nein, das soll eindeutig sein. Ich erkenne auch gar keine Zweideutigkeit. Worin könnte die bestehen?

Grüße
klaush
 
Hallo Dirk,
danke für die freundliche Begrüßung.
Baureihe: nein, das soll eindeutig sein. Ich erkenne auch gar keine Zweideutigkeit. Worin könnte die bestehen

Grüße
klaush
 
Es hat gedauert, aber jetzt ist der Groschen gefallen. Deine Nachfrage nach dem Lebensalter......
 
Hallo !
ich weiss leider nicht welches Baujahr / Baureihe das ist. Aber ich bin hier in Schweden im Zug mitgefahren..
Viele Grüsse aus dem Norden
Groß (PK1_1627).jpeg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-1 Mark II
  • HD PENTAX-D FA 28-105mm F3.5-5.6ED DC WR
  • 88,0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/500 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 100
 
Zurück
Oben