L-MOUNT Forum

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen Das L-Mount Forum ist jetzt offen!

dirk

LMF-Gründer
Liebe Fotografen,

wir sind stolz darauf, Euch ein neues zu Hause für die L-Mount Community anbieten zu können.

Wir waren im Septmeber 2018 auf dem Photokina Presse-Event für die neue L-Mount Allianz und wussten sofort, daß dies der Anbruch einer neuen Ära sein wird.

Deswegen haben wir sofort darauf sowohl in Englisch, als auch in Deutsch ein Community Forum für alle L-Mount Interessenten ins Leben gerufen.

Das deutsche L-Mount Forum geht heute offiziell online.

Egal für welche der drei Allianzpartner Leica, Panasonic oder Sigma Du Dich mehr interessierst, im LMF kannst Du sicher sein, Gleichgesinnte zu treffen.

Falls Du Ideen hast, wie man das LMF noch weiter verbessern könnte, zögere nicht, es in der Rubrik Verbesserungsvorschläge anzumerken. Wir sind offen für alle Ideen und sehr flexible, soweit es technisch machbar, sinvoll und bezahlbar ist. Erste Hilfestellungen für die Bedienung des Forums inkl. Sceenshots habe ich dort für Euch schon hinterlegt.

Wir haben auch eine Facebookseite, die Ihr liken könnt. Überhaupt ist es wichtig, daß Ihr Euren Freunden und Bekannten von uns erzählt bzw. sie hierhin einlädt.

Empfehleunsweiter1

Aber bitte nur die Netten. Wir wollen ja hier alle zusammen viel Spaß haben. Z04 Dance00

Hinter den Kulissen arbeiten wir noch an einigen Überraschungen. Lasst Euch also überraschen. Registriert Euch im Forum, damit Ihr nichts verpasst ;)

Und vergesst nicht, Euch in der Rubrik "ich bin agekommen" allen anderen mit einem Einzeiler oder auch mehr vorzustellen Z04 TUjXSMUS

Viel Spaß bei uns!

Euer LMF-Team
 
Zurück
Oben