Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe seit kurzem eine Lumix S5D. Konnte dem BlackFriday-Angebot nicht wiederstehen, nun nach ersten Gehversuchen und dem Kennenlernen bin ich begeistert und freue mich auf viele neue Fotos.
Da hab ich schon zugeschlagen: Neben dem 18-40 Kit-Objektiv habe ich das 20-60 gebraucht erstanden.
Für mehr Lichtstärke ist dann das 35mm, 1.8 dazugekommen. Und für meine Makro-Leidenschaft das 100mm, 2.8.
Damit ist erstmal das für mich grundsätzliche abgedeckt.
Erste Ergebnisse sind bei den Festbrennweiten auch vielversprechend.
Weitere Wünsche müssen erst mal warten.
Schaue Dir unbedingt die Sigma Objektive an. Speziell die aus der i-series. Klein, leicht, kompakt, mit Blendenring und aus Metall. Das ist Leica/Zeiss Niveau.
Die SIGMA I-Series umfasst Vollformat-kompatible Objektive, die spiegellose Systeme noch interessanter machen. Die Kombination aus herausragender optischer Leistung mit der enormen Kompaktheit, die perfekt für die modernen kleineren und leichteren spiegellosen Kameras geeignet ist, eröffnet...
www.sigma-foto.de
Sigma ist neben Panasonic und Leica Gründungsmitglied der L-Mount Allianz. Die Objektive sind echt top.