L-MOUNT Forum

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schuld haben immer Andere ;)

Jock-l

Member
Das fiel mir gerade ein, als ich überlegte, was hier hereinpasst.
tatsächlich hat Niels/ Prosecutor in einem anderen Forum eine klitzekleine Unterschrift und damit Hinweis gegeben woraufhin ich diesen Honigtopf ansteuerte :D

Spaß beiseite, Neugierde was in deutschen Landen geschrieben wird ist immer da, manches scheint sich zu wiederholen (Ankündigungen) oder zu ähneln (Erfahrungswerte Dritter), aber wenn man aufpasst liest man auch Sachen die nur hier stehen und nirgendwo sonst- das war Antrieb der Anmeldung hier.

Zur Selbstdarstellung mag die eigene Website reichen oder der Hinweis daß ich auch anderenorts Fußspuren hinterlassen habe, das ist einfach zu rekonstruieren da ich denselben Nickname einsetze. Mehr Weihrauch puste ich nicht umher ;)
 
... um keine anderen Threads dafür zu mißbrauchen teste ich den Bildupload einfach hier einmal.
Zwei drei Dateien aus 2022 von einem Ostseebesuch, Schmalspurbahn und das dritte Bild eher für das Krakeelen und Witzereißen in Familien-und Freundeskreis ;)
(Zufallig im Bhf. Heiligendamm ebenfalls vorgefundenes Motiv.)

Soso, für Exifs muß man das Bild anklicken (Rechtsklick, sofern man Browsererweiterung für die Exifdarstellung inkludiert hat), ich nahm an daß die Daten unterhalb eingeblendet werden ...

Edit: Test Einfügen / Einbettung im eigenen Beitrag/ unterhalb diesen Text

2_nienhagen_gespensterwald.jpg
  • Panasonic - DC-S5
  • 35,0 mm
  • ƒ/7.1
  • 1/500 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • 0.7
  • ISO 200


Darunterschreiben geht auch... der Groschen scheint gefallen wie es funktioniert ;)

3_heiligendamm.jpg
  • Panasonic - DC-S5
  • 70,0 mm
  • ƒ/7.1
  • 1/500 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • 0.3
  • ISO 800


4_heiligendamm.jpg
  • Panasonic - DC-S5
  • 70,0 mm
  • ƒ/9
  • 1/500 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 800


6_coole_socke.jpg
  • Panasonic - DC-S5
  • 35,0 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/50 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • 0.3
  • ISO 200
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst die Bilder an beliebigen Stellen einfügen oder verschieben, je nachdem wo Du den Curser hinsetzt.

Es ist ratsam, nach jedem Bild 2x den Zeilenschalter (return Taste) zu betätigen, um etwas Abstand zwischen 2 Bildern oder zwischen Bild und Text zu haben.

Die Exif Daten erscheinen automatisch unter dem Bild.

Die angehängten Bilder füge ich für Dich unter dem Text ein, damit sie besser zur Geltung kommen.

Genaue Anleitung ist in dem FAQ Bereich:
 
Zurück
Oben