L-MOUNT Forum

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Vorstellung

HeinzX

New Member
Hallo,

mein Name ist Heinz, ich schreibe unter HeinzX und bin in einem Nachbarforum schon länger aktiv.
Ich bin 70 Jahre alt und fotografiere deswegen schon viele Jahrzehnte - mit verschíedensten Fabrikaten.
Derzeit und wahrscheinlich noch lange verwende ich eine Leica SL und eine Leica CL . Die SL vorwiegend mit dem Leica 24/90 und dem 90/280 sowie adaptierten Canon Makroobjektiven - 100mm. 180 mm und dem MP-E 65. Für die CL verwende ich vorwiegend das Leica 18-56, das 55-135 und das L Macro 60mm. Gelegentlich auch die bei der SL angegebenen Objektive. Meine Lieblingsmotive sind Landschaft/Städte/Architektur und Makrofotografie - da hauptsächlich Pflanzen. Und ich mag abstrakte Fotos und Verfremdungen.

Grüsse
Heinz
 
Zurück
Oben