L-MOUNT Forum

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Makro für L-Mount Vollformat

Ich fotografiere ebenfalls mit einer S1R, Super Camera. Als Makro habe ich mir das 105 mm/1:2,8 DG DN von Sigma für L-Mount zugelegt.
Ich bin zufrieden!
Fotografiere noch mit Leica SL und S 5 M II.
 
Ich fotografiere ebenfalls mit einer S1R, Super Camera. Als Makro habe ich mir das 105 mm/1:2,8 DG DN von Sigma für L-Mount zugelegt.
Ich bin zufrieden!
Fotografiere noch mit Leica SL und S 5 M II.
wie ist die Verzeichnung des Sigma?

Verwendest du das Objektiv ausschließlich als Makro?
Hast du unbearbeitete Fotos die du mir Zeigen würdest?
 
Zurück
Oben