Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Ich stelle mich vor / Ich bin angekommen" wurde erstellt von klaush, 1. Februar 2019.

  1. klaush

    klaush New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle!

    Ich bin schon ein etwas älteres Semester - aber reich an Erfahrung ;-)
    Bin als Leica-Fotograf angefangen, bin es immer noch, habe aber auch Kameras anderer Marken. Ob ich mich für "L" begeistern werde, muss sich erst noch erweisen.
    Fotografische Interessen: SW-Fotografie, Menschen, Street. Na ja, Dampfloks mag ich auch.

    Grüße aus Westfalen
    klaush
     
    • Like Like x 1
  2. dirk

    dirk LMF-Gründer LMF-Fan

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,

    hier noch einmal im Vorstellungsthread das "offizielle" WillkommenimLMF1

    Schön, daß sich auch die Leica Fotografen bei uns einfinden. Heute war ja offizielle Vorstellung der Panasonic S1/S1R. Da muss man ja auch für Ausgleich sorgen ;)

    Und nicht vergessen:

    Empfehleunsweiter1
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Diese Seite empfehlen