L-MOUNT Forum

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Vorstellung

klaush

New Member
Hallo an alle!

Ich bin schon ein etwas älteres Semester - aber reich an Erfahrung ;-)
Bin als Leica-Fotograf angefangen, bin es immer noch, habe aber auch Kameras anderer Marken. Ob ich mich für "L" begeistern werde, muss sich erst noch erweisen.
Fotografische Interessen: SW-Fotografie, Menschen, Street. Na ja, Dampfloks mag ich auch.

Grüße aus Westfalen
klaush
 
Hallo Klaus,

hier noch einmal im Vorstellungsthread das "offizielle" WillkommenimLMF1

Schön, daß sich auch die Leica Fotografen bei uns einfinden. Heute war ja offizielle Vorstellung der Panasonic S1/S1R. Da muss man ja auch für Ausgleich sorgen ;)

Und nicht vergessen:

Empfehleunsweiter1
 
Zurück
Oben